Der Marsianer - Rettet Mark Watney (2015) Stream - Film Online Anschauen




Nach einem verheerenden Sturm auf dem Mars holt die NASA seine Forscher vor Ort zurück auf die Erde. Astronaut Mark Watney wird für tot gehalten und zurückgelassen. Doch er lebt - für den Moment zumindest. Denn mit schneller Hilfe ist nicht zu rechnen. Also muss er selbst sehen, wie er ganz alleine für Vorräte für die nächsten Jahre sorgt, wie er einen Weg findet, Kontakt zur Nasa aufzunehmen und ein Lebenssignal zu senden. Parallel versuchen seine Kollegen einen Rettungsplan auszuarbeiten




Der Marsianer - Rettet Mark Watney Trailer:

Bewertung schreiben:

Um Kommentar schreiben zu können, folgen Sie bitte diese Grundregeln:
  • Senden Sie keine Spam.
  • Euer Kommentar muss zivilisiert werden, leicht zu verstehen, andere nicht zu kümmern.
Registrieren Sie sich kostenlos, um einen Kommentar über den Film zu schreiben! Hier klicken um den eigenen Usernamen zu registrieren!

Alle Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.


Sie müssen angemeldet sein, um diese Funktion zu verwenden!

×