Das fünfte Element (1997) Stream - Film Online Anschauen




Im Jahr 2257 bewegt sich ein planetengrosses und absolut böses Weltraumschiff mit ungeheurem Tempo auf die Erde zu und droht, dort jeden lebenden Oganismus zu zerstören. Es gibt nur ein einziges Mittel, dieses Unheil aufzuhalten: An einem geheimen Ort müssen die vier Steine, die für die vier Elemente Erde, Wasser, Luft und Feuer stehen, um Das Fünfte Element herum aufgestellt werden. Es liegt an dem Ex-Marine und Taxifahrer Korben Dallas (Bruce Willis), die vier Steine und das mysteriöse fünfte Element wohlbehalten zu diesem Ort zu bringen, um damit die Erde vor der drohenden Zerstörung zu bewahren. Er wird auf seiner heldenhaften Mission von der bezaubernden Leeloo (Milla Jovovich) und dem Priester Vito Cornelius (Ian Holm) begleitet. Ein spannender Wettlauf beginnt, denn nicht nur Korben und seine Freunde wollen die Steine in ihren Besitz bringen. Das Böse hat seine Handlanger geschickt, um die Rettung der Erde zu verhindern.

  • Upload datum: 2013-08-27 | Erscheinungsjahr: 1997 | Views: 2789 Länge: 126 minuten | IMDB rating: 7.6| Kommentare: 1

    Genre: Abenteuer, Action, Sci-Fi




Das fünfte Element Trailer:

Bewertung schreiben:

Um Kommentar schreiben zu können, folgen Sie bitte diese Grundregeln:
  • Senden Sie keine Spam.
  • Euer Kommentar muss zivilisiert werden, leicht zu verstehen, andere nicht zu kümmern.
Registrieren Sie sich kostenlos, um einen Kommentar über den Film zu schreiben! Hier klicken um den eigenen Usernamen zu registrieren!

Alle Kommentare:

Matamata képe
Beiträge: 68
Lage:

1 0 Matamata schrieb diese Meinung 2015-10-08 22:12:

Der Regisseur des Films war genial! 10/10! Dank der Arbeit zur Verfügung!

 



1 0



Sie müssen angemeldet sein, um diese Funktion zu verwenden!

×